Fallbeispiele
Wir möchten Ihnen anhand von ausgewählten Fallbeispielen unsere Arbeitsweise erläutern:
Recruitingkampagne Universitätsmedizin Mainz
Mit außergewöhnlichen Motiven versucht die Universitätsmedizin Mainz mit der Kampagne „TWO WORLDS – ONE PASSION“ ,neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für den Funktionsdienst OP und Anästhesie zu gewinnen.
Industriehof Frankfurt am Main: Standortinitiative
Neupositionierung des Stadtviertels, um Image und Bekanntheitsgrads des Quartiers nachhaltig aufzuwerten sowie den Leerstand signifikant zu reduzieren.
Aqua Lindha: Neues urbanes Wohnen am Wasser.
Otto Heil Immobilien hat in Leipzig am Lindenauer Hafen 66 moderne und elegante Wohnungen von 65 bis 144 qm errichtet. DENKHAUS hat das Projekt von der Planungsphase über die erste Vermarktungsphase bis zur Vermietungsphase begleitet.
Standortmarketing für Rüsselsheim am Main
Kontinuierliche Beratung des Oberbürgermeisters und Entwicklung eines Standort-Newsletters, eines Immobilienmarktberichts, einer Haushaltbroschüre und einer Anzeigenkampagne mit verschiedenen Motiven.
Oberbürgermeisterwahlen in Bad Kreuznach
Strategische und konzeptionelle Vorbereitung sowie Durchführung des Oberbürgermeisterwahlkampfs in Bad Kreuznach für den Kandidaten der FDP Emanuel Letz. Mit einem eindruckvollen Sieg.